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Sollten Sie trotz unserer hohen Qualitätsstandards für die Herstellung unserer Produkte einmal nicht mit der Qualität eines Artikels zufrieden sein, können Sie sich an unseren PENNY Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr per
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Ein PENNY Markt bietet seinen Kunden durchschnittlich 1.900 Artikel an, darunter viele regionale Produkte. Das bedeutet, dass unsere wöchentlichen Angebote je nach Markt unterschiedlich sind.
Wir möchten unseren Kunden auf der PENNY Website die Artikel zeigen, die sie in ihrem PENNY Markt in der Nähe finden. Daher stellen wir die jeweiligen Angebote für jeden Markt auf der Website bereit. Das bedeutet für uns intern einen hohen Aufwand, den wir aber gerne betreiben, weil es ein wichtiger Service für unsere Kunden ist. Leider ist dies technisch nur mithilfe einer Postleitzahlen-Zuordnung möglich.
Falls Sie auf Ihrem Rechner Cookies zulassen, wird Ihr ausgewählter Markt dauerhaft gespeichert und muss nicht erneut ausgewählt werden.
Im unteren Bereich jeder Seite unseres Internetauftritts finden Sie einen Button mit Link zur PENNY App. Für iOS- oder Android-Geräte können Sie diese kostenlos herunterladen und verwenden.
Einkäufe, Rückgaben und Bezahlung
Reklamationen bzw. Rücknahmen von Lebensmitteln, Tiernahrung und gelisteten Hartwaren wie z.B. Reinigungsmitteln oder ähnlichen Produkten sind grundsätzlich durch Vorlage eines Kassabons möglich.
Bei Artikeln unserer PENNY Eigenmarken gilt die PENNY Zufriedenheits-Garantie. >> Erfahren Sie hier mehr!
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