PENNY Online Vorbestellservice: So funktioniert's!

Erfahren Sie hier alles rundum das PENNY Online Vorbestellservice
Offene Fragen? Wir haben die Antworten für Sie

Schritt für Schritt zum Vorbestellen

Produkte & Menge auswählen

Die Auswahl an Produkten wird Ihnen auf der Startseite unter penny.at/vorbestellen angezeigt. Mit dem Button "Vorbestellen" können Sie Produkte in den Warenkorb legen. Mittels (+)/(-) können Sie die Menge erhöhen oder verringern.

Warenkorb überprüfen & Klick auf „Jetzt vorbestellen“

Ihren Warenkorb finden Sie auf der rechten Seite im oberen Bereich in weiß oder auch an der rechten Seite Ihres Smartphones. Mit dem Button „Jetzt vorbestellen" gelangen Sie zum Checkout.

Gewünschte Abholfiliale & Abholtag auswählen

Im Checkout wählen Sie Ihre gewünschte PENNY Filiale sowie Ihren bevorzugten Abholtag aus. Der frühestmögliche Abholtag errechnet sich automatisch aus der Vorbestellzeit der gewählten Produkte.

Persönliche Daten eingeben & vorbestellen

Vor Abschluss der Vorbestellung geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer an. Um die Vorbestellung abzuschließen klicken Sie auf den Button „Jetzt Vorbestellung abschicken“.

Bestellbestätigung

Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Um den korrekten Versand zu gewährleisten, vermeiden Sie bitte etwaige Tippfehler. Falls Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner.

Abholung & Bezahlung

Die Abholung & Bezahlung Ihrer Vorbestellung erfolgt zum ausgewählten Abholtag in Ihrer ausgewählten Abholfiliale. Abholungen sind innerhalb der gewohnten Filialöffnungszeiten möglich. Zur Abholung zeigen Sie die Bestätigung im Markt vor - gerne auch digital auf Ihrem Smartphone.

Einfach vorbestellen - online oder in Ihrer PENNY Filiale

Bei Ihrem PENNY können Sie sowohl online, als auch weiterhin direkt in Ihrer PENNY Filiale vorbestellen. 

Online Vorbestellservice

Das Online Vorbestellservice macht es möglich bequem von Zuhause oder unterwegs online unter penny.at/vorbestellen vorzubestellen.

Bestellformular in Ihrer Filiale

Einfach das Bestellformular direkt in der Filiale ausfüllen oder bereits vorab hier downloaden, ausfüllen und in die Filiale mitbringen.

Häufig gestellte Fragen zum Online Vorbestellservice

Sie haben eine oder mehrere Fragen rund um das Online Vorbestellservice? Hier finden Sie einige Fragen und Antworten. Sollte Ihre Frage hier unbeantwortet bleiben, dann wenden Sie sich bitte an unser PENNY Kundenservice unter servicecenter@penny.at

Allgemein

Fragen zu den Produkten

Bedienung der Website

Abholung in Ihrer PENNY Filiale