PENNY Online Vorbestellservice: So funktioniert's!
Erfahren Sie hier alles rundum das PENNY Online Vorbestellservice
Offene Fragen? Wir haben die Antworten für Sie
Schritt für Schritt zum Vorbestellen
Die Auswahl an Produkten wird Ihnen auf der Startseite unter penny.at/vorbestellen angezeigt. Mit dem Button "Vorbestellen" können Sie Produkte in den Warenkorb legen. Mittels (+)/(-) können Sie die Menge erhöhen oder verringern.
Warenkorb überprüfen & Klick auf „Jetzt vorbestellen“
Ihren Warenkorb finden Sie auf der rechten Seite im oberen Bereich in weiß oder auch an der rechten Seite Ihres Smartphones. Mit dem Button „Jetzt vorbestellen" gelangen Sie zum Checkout.
Gewünschte Abholfiliale & Abholtag auswählen
Im Checkout wählen Sie Ihre gewünschte PENNY Filiale sowie Ihren bevorzugten Abholtag aus. Der frühestmögliche Abholtag errechnet sich automatisch aus der Vorbestellzeit der gewählten Produkte.
Persönliche Daten eingeben & vorbestellen
Vor Abschluss der Vorbestellung geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer an. Um die Vorbestellung abzuschließen klicken Sie auf den Button „Jetzt Vorbestellung abschicken“.
Bestellbestätigung
Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Um den korrekten Versand zu gewährleisten, vermeiden Sie bitte etwaige Tippfehler. Falls Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner.
Abholung & Bezahlung
Die Abholung & Bezahlung Ihrer Vorbestellung erfolgt zum ausgewählten Abholtag in Ihrer ausgewählten Abholfiliale. Abholungen sind innerhalb der gewohnten Filialöffnungszeiten möglich. Zur Abholung zeigen Sie die Bestätigung im Markt vor - gerne auch digital auf Ihrem Smartphone.
Einfach vorbestellen - online oder in Ihrer PENNY Filiale
Bei Ihrem PENNY können Sie sowohl online, als auch weiterhin direkt in Ihrer PENNY Filiale vorbestellen.
Online Vorbestellservice
Das Online Vorbestellservice macht es möglich bequem von Zuhause oder unterwegs online unter penny.at/vorbestellen vorzubestellen.
Bestellformular in Ihrer Filiale
Einfach das Bestellformular direkt in der Filiale ausfüllen oder bereits vorab hier downloaden, ausfüllen und in die Filiale mitbringen.
Häufig gestellte Fragen zum Online Vorbestellservice
Sie haben eine oder mehrere Fragen rund um das Online Vorbestellservice? Hier finden Sie einige Fragen und Antworten. Sollte Ihre Frage hier unbeantwortet bleiben, dann wenden Sie sich bitte an unser PENNY Kundenservice unter servicecenter@penny.at